Del Cioppo AG

 

 

 

 

 Homepage

  Unsere Produkte

 Dienstleistungen

 Unser Personal

 Stellenangebote

 Geschäftsbedingungen

Firmenportrait

Unser Geschäftssitz

 Firmengeschichte

Sehr geehrte Geschäftsfreunde, Werte Kunden

Die Firma DEL CIOPPO AG Engineering ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Maschinen-, Chemie-, Apparate- Anlage- und Fahrzeugbaubranche.

Unsere Stärke ist, unser Know How zu nutzen um, für jeden Kunden die passende Lösung zu finden. Dies kann zum Beispiel Vorort beim Kunden sowie auch in unseren Räumlichkeiten stattfinden. In den letzten 20 Jahren haben schon mehr als 90 Firmen unsere Dienstleistungen beansprucht.

Unsere Vision ist, in allen Bereichen des Unternehmens beste Qualität zu bieten und um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden beizutragen. Das erfordert Konsequenz: In Vorgabe, Ergebnis und Konzentration auf das Wesentliche.

Für uns hat eine gute Geschäftsbeziehung und die Zufriedenheit unserer Kunden erste Priorität. Zuverlässigkeit, Termineinhaltung und gute Qualität, ist der Schlüssel unseres Erfolges.

Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, für Kunden und Lieferanten ein kompetenter Partner zu sein.

Mit freundlichen Grüssen

 

DEL CIOPPO AG Engineering